FANDOM

Tobias Wilson ist eine der Nebenrollen aus der TV-Serie "Die fantastische Welt von Gumball".

Tobias ist ein bunter, sportlich veranlagter Junge von durchschnittlicher Intelligenz. Es ist allgemein bekannt, dass er ständig versucht mit Mädchen auszugehen.

Aussehen Bearbeiten

Tobias hat eine sehr farbenfrohe Haut und seine Lippen sind hellblau. Sein gesamtes Gesicht scheint aus Locken zu bestehen. Er trägt immer ein Paar rot-weißer Turnschuhe und ein grün-weiß gestreiftes Stirnband sowie an jedem Handgelenk ein grünes Schweißband.

Persönlichkeit Bearbeiten

Tobias tritt meist sehr selbstbewusst auf. Er ist der Meinung er wäre unheimlich sportlich und bei den Mädchen sehr beliebt. Er versucht ständig irgendein Mädchen aufzureißen.

Beziehungen Bearbeiten

Tobias ist mäßig gut mit Gumball und Darwin befreundet. Eine enge Freundschaft mit Gumball wird vor allem durch das gemeinsame Interesse an Penny und den daraus resultierenden Wettkampf um sie verhindert.

Zu seiner älteren Schwester Rachel hat er kein sehr gutes Verhältnis doch das kann auf den allgemeinen Geschwister-Kampf zurückgeführt werden.

Aktivitäten Bearbeiten

Tobias betätigt sich auch in seiner Freizeit körperlich. Er ist zudem Mitglied des Football-Clubs der Elmore Junior High. Doch dort kann er schlecht mit den riesigen Footballspielern mithalten weswegen er und Banana Joe nur Ersatzspieler sind und die ganze Zeit in der Umkleidekabine abhängen und sportlich tun.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki