FANDOM

Penny Fitzgerald ist eine der Nebenrollen der TV-Serie "Die fantastische Welt von Gumball".

Penny besetzt zwar eine Nebenrolle ist allerdings wichtig für "Die fantastische Welt von Gumball" da Gumball in sie verliebt ist und sie somit in vielen Folgen auftritt und dort auch nicht selten eine wichtige Rolle einnimmt. Sie ist selbst auch in Gumball verliebt und führt seit "Die Schale" eine Beziehung mit ihm. In "Der Karateanzug" steht sie für Gumball ein, genau wie es Nicole bei Richard gemacht hat.

Aussehen Bearbeiten

Penny trägt immer ein Paar orange-weiße Turnschuhe und ein rot-weiß gestreiftes Schweißband an jedem Handgelenk. Oft sieht man sie mit ihren Pompons die sie auch außerhalb des Cheerleader-Trainings trägt. Des öfteren hat sie auch ein Buch bei sich, oft mit gelben Einband.

Persönlichkeit Bearbeiten

Penny ist ein freundliches, offenes und hilfsbereites Mädchen das von ihren Schulkameraden akzeptiert und geschätzt wird.

Aktivitäten Bearbeiten

Penny genießt eine besondere Stellung bei den Cheerleadern und sie ist Mitglied im Synchronschwimmen-Club.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki