FANDOM

Larry Nadelmeyer ist eine der Nebenrollen aus der TV-Serie "Die fantastische Welt von Gumball".

Larry macht fast jeden Job in Elmore. Vor allem als Verkäufer taucht er ständig auf. Bis auf "Die Pizza" gab es allerdings noch keine Episode in der die Tatsache, dass er fast alle Jobs der Stadt ausübt, zu einem Paradoxon führt.

Aussehen Bearbeiten

Larry ist zwar ein Stein (Belege siehe "Der Faulste" und "Der Job") sieht allerdings eher wie eine Origami-Figur aus.

Er hat sehr kantige Gliedmaßen und einen, im Vergleich zum Körper, überdimensionierten Kopf. Seine Haut ist grau. Seine Arme und Beine sind sehr lang und dünn. Sein Oberkörper ist viel kürzer aber genauso dünn.

Meistens trägt er schwarze Hosen und Schuhe. Sein Oberteil variiert von Job zu Job. Oft trägt er auch eine orangene Kappe mit weißen Streifen.

Persönlichkeit Bearbeiten

Larry geht voll und ganz in seiner jeweiligen Jobrolle auf. Er ist dementsprechend höflich und freundlich. Nur bei den Wattersons zeigt er auch noch andere Emotionen wie Wut, Hass und ist häufig genervt von ihnen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki