FANDOM

Jamie ist eine der Nebenrollen aus der TV-Serie "Die fantastische Welt von Gumball".

Aussehen Bearbeiten

Jamie hat Ähnlichkeit mit einem Büffel. Sie hat orangene Haare und sie trägt Hörner. Ihre Hautfarbe ist grau außer ihre Nase welche orange ist. Sie hat auch einen Schwanz mit einem orangenen Ende.

Als Bekleidung trägt sie eine dunkelbraune Hose und dunkelbraune Schuhe. Zudem hat sie an jedem Arm ein dunkelbraunes Armband.

Persönlichkeit Bearbeiten

Jamie findet Vergnügen darin andere Schüler zu schikanieren oder sich über sie lustig zu machen. Sie ist sehr frech und droht außerdem sehr häufig anderen mit Gewalt, welche sie auch durchaus umsetzt.

Beziehungen Bearbeiten

In Tina's Gang spielt sie eine große Rolle und so ist sie oft mit Tina zu sehen wie sie andere schikaniert. Andere Freunde hat sie nicht.

Jamie hat allerdings großen Respekt vor ihrer Mutter die sie als einzige dazu bringen kann sich bei jemanden zu entschuldigen.

Aktivitäten Bearbeiten

Neben dem Mobbing anderer verbringt Jamie auch einen großen Teil ihrer Zeit zu trainieren. Sie beschäftigt sich dabei mit unterschiedlichsten Sportarten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki