FANDOM

Das Internet ist die 74. in Deutschland veröffentlichte Folge der TV-Serie "Die fantastische Welt von Gumball".

Spoiler-Alarm

SPOILER-ALARM! Bearbeiten

Der folgende Text enthält wichtige Details der Handlung

Es beginnt mit Gumball und Darwin,die an ihrem Computer Videos gucken. Sie sind immer wieder verstört, wegen den Videos. Bei einem macht Gumball komische Grimassen. Als sie weiter guckten, sahen sie das Video, das genau dasselbe zeigt. Gumball ist darauf entsetzt und sagt das wichtigste Gesetz im Internet auf (,,Stelle dich niemals selbst ins Internet!"). Doch Darwin beruhigt ihn (,,Niemand wird das gucken!"). Die Aufrufe wurden aber immer mehr und mehr, dass sogar Zahlen aus dem Computer fielen. Gumball rastete noch mehr aus. Doch Darwin drehte den Computer um und Gumball war beruhigt. Am nächsten Tag in der Schule guckten die Leute das Video. Daraufhin war Gumball wieder entsetzt. Tobias meinte jedoch,er sei berühmt. Gumball meinte da was anderes. Es gab von ihm viele Videos. Gumball meinte es sei bescheuert und war dann sarkastisch ("Was kommt als Nächstes? Ich als Katze mit einem Sombrero?"). Das war tatsächlich so. Später sang Darwin einen Song, den Internet Song. Als es ins Internet ging, war es total falsch, also gestört. Gumball und Darwin versuchten weiter das Internet aufzuhalten, doch es war zu stark. Also beschloss Gumball mit Darwin zum Internet persönlich zu gehen. Auf dem Weg hatte das Internet alle elektrischen Geräte gehackt, damit Gumball und Darwin vernichtet werden. Als sie dort waren, war das Internet da.

Sie wollten das Internet überzeugen, doch das klappte nicht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki