FANDOM

Darwin Watterson ist eine der Hauptfiguren in der TV-Serie "Die fantastische Welt von Gumball".

Darwin ist Gumballs bester Freund und Bruder. Eigentlich ist er das Haustier der Wattersons, doch irgendwann wuchsen ihm Beine und er ging mit Gumball zur Schule. Er begegnet der Welt oft naiv und ist über manch selbstverständliches noch fasziniert. Darwin ist von ähnlicher Intelligenz wie Gumball und die beiden machen zusammen den größten Blödsinn und bestreiten gemeinsam Abenteuer in der Welt des Alltags.

Aussehen Bearbeiten

Darwin ist ein Goldfisch. Dem entsprechend hat seine Haut eine orangene Färbung. Die einzigen Kleidungsstücke die Darwin im Alltag trägt sind seine grün-weißen Turnschuhe. Er trägt selten auch ein Paar grüner Hausschuhe die Klauen nachempfunden sind.

Persönlichkeit Bearbeiten

Darwin ist ein sehr freundlicher und höflicher Junge. Er begegnet anderen ohne Vorurteile und ist sehr aufgeschlossen. Es ist ihm ein besonderes Bedürfnis anderen Personen zu helfen. Darwin zeichnet allerdings auch eine gewisse Naivität aus und so ist er noch von Dingen die für andere selbstverständlich sind verwundert oder fasziniert.

Aktivitäten Bearbeiten

Darwin ist Mitglied im Synchronschwimmen-Club. Die meiste Zeit hängt er jedoch zusammen mit Gumball ab und spielt mit ihm Videospiele. Ganz abgesehen von den absurden Abenteuern welche die beiden zusammen erleben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki