FANDOM

Alan ist ein Luftballon und ein stets freundlich und höflich auftretender Junge. Er ist eigentlich ständig gut gelaunt.

Aussehen Bearbeiten

Da Alan ein Luftballon ist besitzt er eigentlich keinen richtigen Körper (bis auf den Kopf). Besonders leidet er darunter, dass er keine Hände hat und so nur sehr bedingt mit seiner Umwelt interagieren kann.

Ist Alan traurig verliert er beim Weinen Luft und braucht auch Hilfe um wieder schweben zu können.

Alan zerplatzt hin und wieder doch scheinbar kann er sich immer wieder regenerieren oder wird möglicherweise immer wieder repariert bzw. verarztet.

PersönlichkeitBearbeiten

Alan ist stets um das Wohlergehen aller bemüht und versucht zu helfen wo es nur geht. Er ist sehr optimistisch und motiviert oft andere ihre Probleme zu lösen.

Bei seinen Mitschülern spielt er keine allzu große Rolle wird aber von allen akzeptiert und so ist niemand in irgendeiner Weise mit ihm verfeindet. Nur Gumball versteht bisweilen seine absolute Gutmütigkeit nicht und ist teilweise von seiner Nettigkeit angewidert.

BeziehungenBearbeiten

Alan ist mit seiner Klassenkameradin Carmen zusammen. Er liebt sie wirklich sehr und auch sie ihn, obwohl es so scheint als würden ein Kaktus und ein Luftballon nicht ganz so gut zusammen passen.

Doch auch bei anderen Mädchen ist er begehrt da er so überaus nett und freundlich ist. Besonders Masami hat ein Auge auf ihn geworfen und versucht auch Carmen und Alan auseinander zu bringen um seine Freundin zu werden. (siehe "Der Sturm")

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki